Seit seinem Unfall in der ZDF-Show „Wetten, dass..?“ hat sich das Leben von Samuel Koch um 180 Grad gedreht. Noch immer wird er in einer Spezialklinik in der Schweiz behandelt und kämpft nach wie vor um eine möglichst beschwerdefreie Zukunft. Jetzt hat sich der Vater von Samuel Koch zu Wort gemeldet und sich zu dessen Gesundheitszustand geäußert. Er gibt an, dass sich sein Sohn auf dem Weg der Besserung befinde. Sein Kreislauf verbessert sich allmählich und seine Beweglichkeit lässt zumindest kleine Fortschritte erkennen. Dennoch hat Samuel noch einen langen Weg vor sich.

Der Optimismus der Familie und die enorme Unterstützung der Menschen, die Briefe und Päckchen an Samuel senden, lässt die Familie hoffen und die schwere Zeit besser ertragen. Samuel war Anfang Dezember 2010 in der Live-Sendung „Wetten, dass..?“ schwer gestürzt und blieb regungslos am Boden liegen. Die Schuldfrage lässt sich nur schwer beantworten, ein Gutachten soll aber jetzt Licht ins Dunkel bringen. Demnach trage weder der Vater – der das Auto in der Sendung fuhr – noch das ZDF die Schuld an diesem tragischen Unfall.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Samuel Koch: Gesundheitszustand nach Wetten Dass Unfall“
  1. Und wie steht es jetzt um seinen Gesundheitszustand?

    Wäre es nicht eigentlich die Aufgabe der Medien, zu verstehen, dass keine Informationen über Samuel Koch vorliegen?

    Lieber Autor,

    sind Sie selbst zufrieden mit Ihrem Artikel?

    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert