Bei „Schlag den Raab“ gestern konnte Entertainer Stefan Raab einen Rekord-Sieg einfahren. Gegen den Berufssoldaten Oliver gewann er mit einem sensationellen Endstand von 66:0. Noch nie zuvor hatte ein Mann bei „Schlag den Raab“ zu Null verloren. Alle elf Spiele fielen zugunsten Raabs aus und dem Zuschauer wurde dieses Mal ein scheinbar unfaires Duell präsentiert. Der Kampfgeist und das umfangreiche Wissen Raabs verblüffen die Zuschauer immer wieder aufs Neue, weswegen auch gestern trotz des gleichzeitig laufenden Supertalent-Finales mehr als vier Millionen Menschen einschalteten.

Mit der Niederlage hat Oliver auch seine Chance auf eine halbe Million Euro verspielt. Die 32. Ausgabe der Show wurde durch den Zu-Null-Sieg zu einer Rekordshow – für die nächste Ausgabe liegt nun eine Million Euro im Jackpot. Ob Stefan Raab auch dann wieder siegen wird?

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert