Monatelang hat RTL nach dem „Supertalent 2011“ gesucht. Am 17.12. haben die Zuschauer im Finale einen Gewinner gekürt, der neben 100.000 Euro Preisgeld auch zahlreiche lukrative Auftritte bekommen wird. Akrobaten, Sänger, Tänzer und Musiker versuchten im großen Supertalent Finale ihr Glück und stellten sich dem Urteil der Jury und der Zuschauer. Jedes Jury-Mitglied hatte seine Favoriten. So schnitt vor allem der Panflötenspieler Leo bei Dieter Bohlen gut ab. Schlechte Prognosen erhielt hingegen Jörg Perreten, der sich bei seinem Auftritt leider oft verspielte – und deshalb auch rausflog.

Kurz vor Bekanntgabe des Siegers wurden jedoch zunächst die Top 3 Kandidaten gekürt, von denen einer Supertalent 2011 wird. Erster Top-3-Kandidat war Ricky Kam, danach folgten Leo Rojas und Sven Müller. Danach hieß es erst einmal bangen, bis RTL endlich den Gewinner preisgab. Gegen 0:15 Uhr stand dann fest, dass Ricky Kam auf Platz 3 landete und Sven Müller auf Platz 2. Gewinner von „Das Supertalent 2011“ ist somit Leo Rojas.

Ähnliche Beiträge:

4 Gedanken zu „Supertalent Finale 2011: Gewinner ist Leo Rojas“
  1. Gott sei Dank, ich freue mich, dass Leo, hat gewonnen, weil er viel Talent hat. Dazu braucht er das Geld mehr.

  2. Ich bin nicht mit der Entscheidung des Publikums einverstanden, Leo hat kein Talent, dass, was er gespielt hat, kann man am Bahnhof noch in einer bessere Darstellung zu hören bekommen, das ist nur das Können, kein Talent. leider die, die für Leo gestimmt haben, können kein Talent und das Können unterscheiden.

  3. Ich fand nicht das der Panflötenspieler gut war,das hört man in jeder Fußgängerzone.Der kleine Klavierspieler war tausendmal besser und hätte den ersten Platzt verdient.

  4. Hallo Leo,

    Ich habe mir so sehr gewünscht, das du gewinnst. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Da ich heute, den 18.12. Geburtstag habe, ist es mein schönstes Geburtstagsgeschenk, das du gewonnen hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf all deinen Wegen. Und sollte es demnächst eine CD von dir geben, werde ich sie auf jeden Fall kaufen.

    P.S.: Ich finde es übrigens sehr schön, das es RTL möglich gemacht hat, deine Mutter in die Show zu holen, wo du sie schon 7 Jahre nicht gesehn hast.

    Tschüß,
    Dein Fan Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert