Heute Abend werden vor allem zwei Unterhaltungsshows das Fernsehprogramm dominieren: in der ARD lädt Moderator Guido Cantz zu „Verstehen Sie Spaß?“ und lockt mit Gästen wie Andrea Berg und Bodo Bach. Wie auch in den vergangenen Sendungen stehen wieder zahlreiche Streiche im Mittelpunkt, die den Promis einiges abverlangen werden. Der Produzent der Sängerin Andrea Berg, Dieter Bohlen, wird zur gleichen Sendezeit auf RTL nach dem neuen Supertalent 2011 suchen.

An der Seite von Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse gibt der Poptitan sein kritisches Urteil ab und entscheidet damit über das Weiterkommen der Kandidaten. Die erste Sendung der 2011er-Staffel lockte mehr als sieben Millionen Menschen vor den Fernseher, die dabei zusahen, wie neue Talente entdeckt wurden oder andere Kandidaten einen eher fragwürdigen Auftritt hinlegten. Ob es am heutigen Abend genauso viele werden?

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert