Comedian Oliver Pocher und Ehefrau Alessandra sind zum zweiten und dritten Mal Eltern geworden. Die 28-Jährige brachte nahe Köln Zwillinge zur Welt. Die gemeinsame Tochter Nayla Alessandra hat somit zwei Brüder bekommen, die kurz nacheinander das Licht der Welt erblickten. Stolz äußert sich Oliver Pocher auch auf seiner Homepage über die Zwillingsgeburt. Dort ist die Rede vom „emotionalsten Moment des Jahres“ und von einem „Happy End im Kreißsaal“.

Die Namen der Zwillinge wurden jedoch nicht verraten. Auf ihrer Homepage kommentiert auch Alessandra die Geburt der Zwillinge: „Ich bin überglücklich, dass unsere Zwillinge auf der Welt sind.“ Na dann: Alles Gute!

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Oliver Pocher: Zwillinge sind da – Namen noch nicht verraten“
  1. Na wie werden sie wohl heißen
    Hof Oliver
    und Seulbitz Oliver
    Ist doch klasse liegt alles in Franken in der Nähe von Naila-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert