Twilight Star Robert Pattinson gehört wohl zu den begehrtesten Schauspielern. Wenn er irgendwo auftaucht, kreischen seine weiblichen Fans und wollen ihrem Idol ganz nahe sein. Doch privat musste der Star jetzt eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Kristen Stewart hatte eine Affäre mit dem deutlich älteren Regisseur Rupert Sanders. Als Pattinson von dem Seitensprung erfuhr, packte er seine Sachen und zog aus dem gemeinsamen Haus aus. Jetzt meldete sich Kristen Stewart zu Wort und beteuerte, wie Leid ihr der Seitensprung tue. Ob das reumütige Verhalten der jungen Schauspielerin echt oder doch nur eine PR-Taktik ist, bleibt ungewiss.

Allerdings leidet nicht nur Robert Pattinson unter der öffentlichen Demütigung, die die Affäre verursachte. Auch die Ehefrau von Rupert Sanders ist tief gekränkt. Fest steht, dass die Affäre einen Imageschaden für Kristen Stewart zur Folge haben könnte. Auch Schauspielkollegen des Paares verurteilen die 22-Jährige, vor allem auch deswegen, weil Sanders verheiratet ist. Ob das Paar noch einmal zusammenfinden wird, muss die Zeit zeigen. Mit dem Auszug aus dem gemeinsamen Haus hat Robert Pattinson zumindest schon einmal ein klares Zeichen gesetzt.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert