In der deutschen Fußball-Welt geht es derzeit turbulent zu. Erst sorgte die Steueraffäre von Uli Hoeneß für Schlagzeilen und enorme Kritik, dann platzte die Meldung über die Medienwelt herein, dass BVB-Star Mario Götze zum FC Bayern München wechselt. Doch heute Abend steht alles im Zeichen der Champions League 2013. Bayern München empfängt Barcelona in der Allianz Arena und kämpft um den Einzug ins große Finale. Selbstbewusst dürften die Bayern allemal sein. Der Meistertitel ist längst sicher und auch in der Champions League lief es bislang hervorragend. So wie es aussieht, soll Barcelona durch den Einsatz von Superstar Lionel Messi auf Siegeskurs gebracht werden. Aber auch Bayern-Trainer Jupp Heynckes wird heute Abend seine besten Spieler auf den Platz schicken. Bei einer Pressekonferenz im Vorhinein wurde explizit darauf hingewiesen, dass keine Fragen zum Fall Hoeneß gestellt werden dürfen. Im Vordergrund stehe das heutige Spiel Bayern – Barcelona der Champions League 2013.

Bayern-Kapitän Philipp Lahm erkennt zwar die Stärke Barcelonas an, zeigt sich im Interview aber optimistisch: „Ich glaube, wir haben eine Mannschaft, wir haben Spieler, wir haben die richtigen Charaktere in unserer Mannschaft“.

Bayern – Barcelona 2013: Live im TV

Die Hinrunde im Champions League Halbfinale 2013 zwischen Bayern und Barcelona ist ein absolutes Topspiel. Übertragen wird das Spiel, dessen Anpfiff um 20:45 Uhr ist, live auf Sky. Viele Kneipen, die das Spiel übertragen, rechnen mit einem gigantischen Ansturm an Fußball-Fans.

Das Ergebnis steht fest: Bayern gewinnt gegen Barcelona

Ähnliche Beiträge:

3 Gedanken zu „Bayern – Barcelona 2013 heute: Champions League Halbfinale live im TV“
  1. ..das macht mich voll sauer – zahle weit über 50 € an GEZ – und muß jetzt auf sky gehen um dabei zu sein…

  2. Das finde ich auch Peter. Soll lieber mal Uli dafür sorgen das alle Fussbal sehen können ohne zu bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert