Der 30. Spieltag der Fußball Bundesliga hat die Tabelle wieder etwas verändert. Am Samstag konnte der FC Bayern München wieder einmal einen deutlichen Sieg einfahren. Das Spiel gegen Hannover 96 endete mit einem 6:1-Sieg. Borussia Dortmund konnte den FSV Mainz 05 mit 2:1 besiegen und bereits am Freitag unterlag Augsburg Mönchengladbach 0:1. Die Eintracht hingegen erreichte einen 1:0 Sieg gegen Schalke und der Hamburger SV siegte gegen Düsseldorf 2:1. Weiterhin spielten Leverkusen gegen Hoffenheim (5:0) und Wolfsburg gegen Bremen (3:0). Am Sonntag besiegte Stuttgart den SC Freiburg 2:1 und das Ergebnis des Spiels Nürnberg gegen Fürth steht noch aus.

Bundesliga Tabelle am 30. Spieltag

Die aktuellen Bundesliga Ergebnisse haben keine Auswirkungen auf die ersten Plätze der Tabelle gehabt. Bayern München thront nach wie vor mit deutlichem Vorsprung auf dem ersten Platz – mit sensationellen 81 Punkten. 20 Punkte dahinter folgt Dortmund auf dem zweiten Platz und Bayer 04 Leverkusen mit 53 Punkten auf dem dritten Platz. Am Ende der Bundesliga Tabelle stehen Augsburg auf dem 16. Platz, Hoffenheim auf dem 17. Rang und das Schlusslicht bildet Greuther Fürth mit nur 15 Punkten.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert