Annual Lambertz Monday Night Party

Und schon ist es offenbar vorbei: die 22-jährige Liliana trennte sich von Ehemann Lothar Matthäus. Nach nur einem Jahr Ehe ist nun Schluss.

Wie Liliana sich gegenüber der Presse äußerte, sei sie bereits aus der gemeinsamen Wohnung in München ausgezogen. Irgendwie klingt es schon ein wenig naiv, dass Lothar Matthäus von der Trennung überrascht wurde. Seinen Aussagen zufolge habe ihm Liliana erst vor wenigen Tagen erneut ihre Liebe gestanden. Und jetzt trennt sie sich plötzlich?

Auch Silvester und damit den ersten Hochzeitstag feierte das Paar getrennt. Er begrüßte das neue Jahr in Moskau, sie feierte in Kitzbühel. Dort wurde sie beim Flirten mit einem jungen Mann gesichtet. Vielleicht hüllt sich Liliana auch deswegen in Schweigen, wenn es um die Gründe für die Trennung geht. Angeblich gebe es aber keinen „neuen“ Mann an ihrer Seite. Angeblich.

Lothar Matthäus ist 26 Jahre älter als Liliana, weswegen schon zu Beginn der Beziehung an deren Ernsthaftigkeit gezweifelt wurde. Skeptiker sehen sich jetzt bestätigt und lassen anklingen, dass es der jungen Frau vor allem um Popularität und Geld ging. Eines steht jedoch fest: die Ehe mit Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus hat sie ins Rampenlicht gebracht, die Trennung sogar noch ein wenig mehr.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert