MBFW A/W 2010: DIMITRI Fashion Show

Der Wirrwarr zwischen Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus und seiner jungen Frau Liliana hört nicht auf. Nach einer angeblich endgültigen Trennung scheinen die beiden wohl wieder vereint zu sein.

Erst vor kurzem wurden die beiden gemeinsam in einem Restaurant gesichtet, wo sich das Paar wieder etwas näher kam. Anfang des Jahres trennten sich die beiden jedoch und feierten sogar Silvester und den ersten Jahrestag getrennt voneinander.

Angeblich sei Liliana schlecht beraten worden. So begründet Lothar Matthäus die voreilige Trennung. Da kommt einem gleich der Gedanke auf, dass es bei den beiden gar nicht um Liebe geht, sondern eher um ein geschäftliches Verhältnis, in dem Berater versuchen, den Umsatz ihres Klienten zu steigern. Und so war es vielleicht auch im Falle Liliana und Lothar Matthäus. Vielleicht dachte die 22-Jährige, sie schaffe es auch alleine ins Rampenlicht. Das glückte jedoch nur kurzfristig. Jetzt, wo das Interesse an ihrer Person immer weiter sinkt, wären neue Schlagzeilen nicht schlecht. Eine Versöhnung mit Lothar Matthäus bringt da natürlich die gewünschte Medienpräsenz. Mit ihm an ihrer Seite wird sie auch bestimmt bei der nächsten Fashion Week nicht mehr rausgeschmissen. Von daher sollte man den Begriff „Liebespaar“ im Zusammenhang mit Lothar und Liliana Matthäus besser nicht mehr benutzen. „Geschäftsbeziehung“ wäre da schon treffender.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert