Gleich in der ersten Folge von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ 2011 lagen die Nerven blank. Die einstige Teilnehmerin bei „Germany’s next Topmodel“, Sarah Knappik, wurde sichtlich sauer, als es um die Essensverteilung am Abend ging. Es gab nämlich Fleisch, was für sie als Vegetarierin verständlicherweise nicht akzeptabel ist. Doch immerhin war auch reichlich Gemüse vorhanden, sodass auch Sarah nicht leer ausgehen musste. Was ihr allerdings Kopfzerbrechen bereitete, war die Tatsache, dass das Fleisch und das Gemüse in derselben Brühe angerichtet werden sollen.

Und schon kam es zur ersten Eskalation, bei der Sarah um Unterstützung bei Vegetarier Nummer 2 warb – Rainer Langhans. Doch der reagierte äußerst locker und wollte sich zunächst gar nicht von seiner gemütlichen Liege erheben. Nach langem Hin und Her und vielen beruhigenden Worten konnte sich auch Sarah allmählich wieder fangen. Ob solche Ausraster dafür sorgen, dass vielleicht Sarah bald zur Dschungelprüfung antreten muss?

Ähnliche Beiträge:

2 Gedanken zu „Ich bin ein Star – holt mich hier raus! 2011: Sarah Knappik zickt“
  1. Die alte sollte schauspielerin werden,so ein looser weib,die nervt nicht nur sondern ist absolute scheisse die alte und das gespielte heulen hat voll geätzt,die sollte nach hause zu mami fahren,die würde mann noch nicht mal mit der kneiffzange anpacken,weil mann angst haben müsste die blödheit und feigheit färbt ab.zum kotzen dieses weib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert