Die aktuelle Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2011 hat alle bisher da gewesenen Episoden übertrumpft. Kurzzeitig schien es, als würden die Campbewohner geschlossen gehen, weil Sarah für Dauerstress sorgte. Der gute Ton ist schon lange weg und eine Beleidigung folgt der nächsten. Jetzt ist Sarah raus, nachdem sie als Lügnerin beschimpft wurde. Sie behauptete, dass Jay ihr im Vorhinein den Vorschlag gemacht hatte, ein Paar zu spielen, um mehr Aufmerksamkeit zu erlangen. Der Beschuldigte bestritt die Vorwürfe natürlich und warb um Unterstützung bei den anderen.

Nur Peer geriet ins Zweifeln und befindet sich zwischen den Fronten. Er kennt die Wahrheit nicht und kann nur vermuten, ob die Vorwürfe stimmen oder nicht. Doch die restlichen Teilnehmer haben sich gegen Sarah verbündet und sehen in ihr die große Lügnerin. Jetzt ist Sarah raus und Peer scheint zum neuen Außenseiter zu werden.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert