Die Sängerin Amy Winehouse ist tot – so heißt es in zahlreichen Medienberichten. Demnach wurde die erst 27 Jahre alte Sängerin tot in ihrer Wohnung in London aufgefunden. Winehouse sorgte immer wieder durch Alkohol- und Drogenskandale für Aufsehen. Warum Amy Winehouse gestorben ist, ist bislang nicht bekannt. Fest steht somit auch noch nicht, ob es sich um einen Selbstmord handelte oder ob die Sängerin eventuell an einer Überdosis Drogen starb.

Als die Polizei im Haus eintraf, war Winehouse bereits tot. Derzeit wird untersucht, warum bzw. woran die junge Frau gestorben ist. Immer wieder sorgte die Sängerin für Schlagzeilen, begab sich in eine Entzugskur und versuchte, ihre Karriere weiter voranzutreiben.

Ähnliche Beiträge:

3 Gedanken zu „Amy Winehouse tot: Sängerin mit 27 Jahren gestorben“
  1. Alkohol und Drogen gehören in der Szene mit dazu und manche machen es jahrzehntelang. Da ist es ein Schock, wenn eine schon so jung gehen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert