amerikanische FlaggenOsama Bin Laden ist tot! Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer um die ganze Welt, genauso wie das angebliche Bild der Bin Laden Leiche. Jetzt stellte sich aber heraus, dass es sich bei dem Bild gar nicht um die Leiche Bin Ladens handelt, sondern lediglich um eine Fotomontage. Das Bild sei zudem schon länger im Netz unterwegs und könne gar nicht den meist gesuchten Terroristen aller Zeiten zeigen, heißt es. Auf tinypic.com wird gezeigt, wie die Fälschung zustande kam.

Genutzt wurde offenbar das Bild eines anderen Toten, das mit einem Bild Bin Ladens kombiniert wurde. Die Mundpartie und der Bart wurden übernommen, damit das Foto realistischer wirkt. Medienberichten zufolge gäbe es bislang keinen Beweis, dass Bin Laden tatsächlich tot ist. Noch wurde von offizieller Seite nämlich kein Bild der Leiche veröffentlicht. Wahrscheinlich wird das aber in Bälde folgen, um Verschwörungstheorien entgegenzuwirken. Nach Medienangaben wurde Bin Laden in Pakistan, nicht weit von der Hauptstadt Islamabad getötet. Unterdessen wird der Tod Osama Bin Ladens gefeiert wie die Fußballweltmeisterschaft. Bis in die Nacht hinein feierten Menschen auf den Straßen und vor dem Weißen Haus, schwenkten tausende Flaggen und freuten sich, dass der Drahtzieher der Terroranschläge nun endlich liquidiert werden konnte.

Ähnliche Beiträge:

33 Gedanken zu „Bin Laden tot: Foto von Leiche offenbar Fälschung“
  1. Das ist wieder typisch USA ! Lügen, Intriegen, und Fälschungen. Es mag sein, dass man die Familie von Osama gefunden und liquidiert hat. Dafür sprechen die Fakten. Aber einen Osama… es darf gelacht werden… den hätte man nach Amerika gebracht (tot oder lebendig) untersucht, durchsucht und in Einzelteile zerlegt. Ein Witz, wenn plötzlich Amerikaner moralische Anfälle haben und eine islamische Vorschrift beim Bestatten einhalten wollten. Seebestattung, klar doch. Vielleicht ist auch Adolf Hitler eine Seebestattung widerfahren. Würde auch ziemlich zum Jahrestag passen.

  2. da sagste was, woebi ich das auch wiederrum niccht ganz glauben kann, es is alles so verzwikt etc , ob das wieder eine täuschung amerikanischer seits sein soll, is zu bedenken aber auch nicht abzustreiten, die infos die wir bis jezt erhielten beeinhaltet nichts und untermauern seinen tot keineswegs. hast i-wie teilweise recht.

  3. Ich sage nur eines NWO kommt.
    Politische-Verbrecherbanden 🙁
    Wer es glauben will????
    USA = Mörderbande.

  4. ich selber finde es auch merkwürdig…sadam haben sie auch gefangen und nach verhandungen hingerichtet und bilder gezeigt wieso nicht bei osama?? komisch komisch…
    aber sollte es wirklich so sein das der doof tot ist dann herzlichen glückwunsch möchte nicht wissen was das jetzt für neue terrorangriffe in aller welt gibt…

  5. Also ich denke, dass der ganze Terror jetzt erst losgeht.

    Durch dieses Einsatzkomando der USA ist er als Märtyrer gestorben.

    Sie hätten ihn vor einem Gericht zum Tode verurteilen sollen, dass hätte die Terroristen abgeschreckt.

    So hatten sie es ja auch mit Sadam Hussein gemacht.

  6. Die wahren und einzigen terroristen auf diesme blauen planeten sind die amis

  7. Osama bin laden lebt!

    heute ist der 2.5.2011

    2+5+2+1+1=11
    Barack Obama = 11 Buchstaben

    11.September ist der 254 tag i kalender 2+5+4= 11
    warum haben die ammis die leiche von bin laden nicht gezeigt?

    im islam ist es schon so das man innerhalb von 24 stunden die leiche begraben muss aber was ist den mit den anderen hochrangigen al qaida mitgliedern?

    oder mit saddam hussein da hat man gesehen wie der hingerichtet wurde…

    BIN LADEN LEBT!!

  8. Ich denke es hat einen Bin Laden nie gegeben. Er wurde von den USA erfunden und jetzt wurde die Erfindung einfach weggeschmissen.

  9. bin laden ist nicht tod , das ist alles nur gelogen dieses foto von seiner leiche haben die 2008 auch schon mal raus gebracht , und wenn er tod sein sollte wieso zeigen die den nicht seine leiche die sagen die haben seine leiche angeblich in den meer geschmissen.
    Únd wieeso wenn amerika so druck auf ihn hatt haben die ihn nicht nach dem anschlag am 11 september getötet er war das zwar nicht das warén die amerikaner selber .

  10. Ihr seid vielleicht Experten. Als ob man der Öffentlichkeit mitteilen würde:
    Ja wir haben ihn, ja wir haben ihn mitgenommen, ja wir zerlegen ihn, ja er kommt in einen Schaukasten in Area 51 neben Adolf Hitler.

    Die Aussage, man habe ihn ins Meer geworfen, glaube ich auch nicht. Dass er lebt, ist aber auch unwahrscheinlich. Als ob sich die Amerikaner dieser Blamage stellen würden, wenn z.B. ein neues Video auftaucht. Er ist tot, auch, wenn einige immernoch an den Osterhasen glauben!

  11. nach meiner meinung sollen die amerikaner osama’s leiche live aufnehmen.und wenn er tod ist würde man nach ein bestimmter zeit osama’s leiche finden den die amerikaner würden den leiche nicht einfach in meer bzw. See rein werfen sie würden es auch wache halten damit sein grab nicht geklaut oder entführt wird.und man denkt jetzt wen osama tod ist das teroristen aufhören anschläge zu machen das ist falsch wen ich logisch nachdenken würde aha unser anführer wurde getötet dan würde man rache nehmen.man könnte auch versuchen osama heile zu kriegen und ihn einer der besten gefängnis schicken das würde dan nicht so ein großes auf stand geben .

    Wen ihr mich fragen,verbessern wollt dan unter mein e-mail

    o.o-prinz-o.o@hotmail.de

  12. aber ich bin mir sicher das er nicht tod ist weil er nach meiner meinung einer der cleversten mensch ist.

  13. Also meiner Meinung nach ist Bin Laden bestimmt nicht tot
    so dumm sind die amis auch nicht das eine ihrer spezialeinheiten ihn einfach tötet und nicht gefangen nimmt wenn sie ihn erwischt habe ist er viel warscheinlicher gefangen genommen worden und sein tot wurde vorgetäuscht damit er keinen prozess bekommt und mit folter informationen aus ihm raus geholt werden können ich meine ist doch klar das das cia schon seit jahren davon träumt einen gefangenen zu haben der so viel wissen über die taliban und eventuelle geplante terroranschläge hat den sie da er ja für die bevölkerung und menschenrechtsorganisationen tot ist auf jede erdenkliche methode ob legal oder illegal zum reden bringen können.

  14. Bin Laden lebt !!!!!!!!!!!!
    Erst haben die Ammis Bin Laden finanziell unterstützt gegen die Russen in Afghanistan.
    Dann, 2 Tage vor 9/11 treffen sich CIA Leute mit Bin Laden in Dubai und geben ihm einen Geldkoffer, dass er für den bevorstehenden INSIDE Job der Ammis ein Bekennerschreiben schickt und für die dumme Welt- Öffentlichkeit seinen Kopf hin hält.
    Dann braucht man fast 10 Jahre, um ihn offiziell zu finden? Und dann bringt man ihn heimlich um, veröffentlicht eine 3 Jahre alte Fotomontage seiner angeblichen Leiche, hat auf einmal Nachsicht auf seine Religion und wirft ihn an einem geheimen Ort ins Meer und glaubt dann noch, dass die Menschen das glauben.
    Jetzt braucht man noch etwas Zeit, um neue Fotomontagen von der Leiche Bin Laden zu erstellen und die zu veröffentlichen.
    Hoffentlich sind die etwas besser, wie die Fälschungen der Flugzeuge, die angeblich ins WTC geflogen sein sollen.

    Und die Erde ist eine Scheibe, schon klar.

    Ich kenne noch nicht den Hintergrund der neuen Verarsche, aber vielleicht haben die Ammis wieder was zu entsorgen, dass sie dann als Racheakt der Alkaida verkaufen können.

    Stellt sich nur die Frage, wer hier die wirklichen Terroristen sind.

  15. das waren gute nachrichteh, wenn nicht jetzt, dann irgend wann, aber abschaum muss weg!!!

  16. Warten wir mal die Neuwahlen ab, wenn Obama sich freut weil ihn das Volk ehrt indem es ihn erneut zum Präsidenten wählt! Ein paar Wochen danach kommen plötzlich Meldungen das Bin Laden „auferstanden“ sei! Dafür würd ich sogar meine Hand ins Feuer legen! Warten wir´s ab!!!

  17. Leute eins ist Fakt, die Meldungen das mehrere Anschläge in Deutschland vereitelt wurden. Der angebliche „böse“ Gaddafi der ja angeblich lt Presse …nach unbestätigten angaben… Frauen Kinder vergewaltigen läßt und Senfgas hat und oben drauf reinzufällig Bin Laden auch noch Tot und gleich einer Seebestattung zum Opfer fällt, heißt nichts gutes. Leute zählt 1 und 1 zusammen wie die Bevölkerung wieder manipuliert wird. Was jetzt noch fällt für Obama ist ein Anschlag in Amerika und der Krieg gegen den Iran ist perfekt. Schaut auf der Landkarte an wo Streitkräftew überall in Stellung gegangen sind. Die komplette 5. Flotte kreutzt im persichen Golf. Der Iran hat F-15, F-16, F-18 und F-22 in Stellung gebracht. Wer jetzt noch schläft ist zu bemittleiden.

  18. Hallo

    @Günni
    echt süß deine Illuminati-Formel. Hast du lang dafür gebraucht? Oder ist das spontan eingefallen?

    Ich bin 33 Jahre alt und heute ist der 3.Mai
    33/3 = 11?

    Wow, bin ich vielleicht auch ein schlimmer Finger
    😉

  19. Jedes dumme Land auf dieser Welt würde so einen gesuchten Terroristen befragen vor Gericht stellen usw. Was haben wir jetzt davon wenn er wirklich Tot wäre? Nichts! Jetzt würde Alquaida einen neuen anführer kriegen und alles wäre wieder beim alten. Ich würde Bin Landen nach seinen Truppen, Geldquellen usw befragen und nicht einfach töten.
    Also ist es sehr wahrscheinlich, das diese Nachricht über Bin Laden keineswegs stimmt. Genau so wie, die Leiche in den Meer schmeissen, ohne das wir es sehen können. Die Leiche kann doch nicht aufstehen. Warum in den Meer an einer geheimen Stelle? Warum wird dies nicht veröffentlicht? Man kann doch eh nichts mit seinem Tot anfangen. Also ich glaub kein bisschen von dem Schiss. Und warum so eine Nachricht jetzt rausgekommen ist, wird sich in kürze zeigen.

  20. Ich finds inzwischen traurig von den Medien all dies immernoch ohne jeden Beweis und jegliche Spur des Zweifels als gegeben darzustellen.
    Es gibt weder Beweise, daß BinLaden was mit 9/11 zu tun hatte, noch daß sie Ihn gefunden hätten (ich persönlich denke, daß Sie schon immer ganz genau wissen wo er ist – aber er nutzte ihnen leider nichts, wenn sie ihn gehabt hätten – nur wenn sie ihn „noch nicht“ hatten). Allerdings gibt es Beweise, was dieser Krieg(e) so alles angerichtet hat und was sowas kostet. Sogar sämtliche Gegendarstellungen zu „Terroranschlägen“ haben stichhaltigere Argumente und „Beweise“.
    Ich frage mich wirklich ob die Allgemeinheit schon zu verblödet ist – so wie damals beim Adi …

  21. Niemals!!!

    Osama Bin Laden einfach erschießen und dann heimich ins Meer schmeißen, für wie bekloppt halten uns die ganzen selbsternannten Weltlenker eigentlich? Die Gefahr, dass ein einfaches Fischerboot einen „Fremdkörper“ im Netz hat, und dann ist es nach augenscheinlicher Prüfung auch noch der sog. Welt-TOP-Terrorist, das ist absurd. Die haben den, wenn sie ihn wirklich erschossen haben sollten, für ihr Reliquienkabinett mitgenommen. Übrigens, DNA-teste im Eiltempo, das ist der nächste große Witz.

    alles klar…

  22. Ich weiß nicht recht, was ich glauben soll – stehe der Sache aber äußerst kritisch gegenüber.

    Wenns stimmt, dann ist die Art und Weise wirklich nicht einer Weltmacht würdig und wie unsere Bundeskanzlerin sich über den Tod von O.B.L. freut, erschreckt mich sehr.

    Ich habe wirklich Angst vor der Zukunft, aber weniger vor terroristischer Anschläge und mehr von dem was hier in D. abgeht.

  23. Also ich glaubs irgendwie auch nicht ganz und wenn es wirklich so sein sollte dann Hut ab.

    Was mich aber jedesmal aufs neue aufregt ist wie die Leute auf den Ammis rummhacken.

    Klar haben die Misst gebaut, dess öfteren schon. Aber die Deutschen,Russen,Türken usw so ziemlich alle wenn nicht alle Länder haben Dreck am Stecken. Und wenn ich sowas lese wie das 9/11 eine Fotomontage gewesen sein soll da wird mir SCHLECHT also so dumme Behauptungen kann man sich echt sparen. Viele Länder können froh sein das die USA immer da ist wenn was passiert…klar machen die nichts umsonst das macht KEINER..Ganz besonders die Deutschen sollten froh sein das es die Ammis gibt denn ohne die gäbe es kein Deutschland mehr. Wenn Deutschland die Weltmacht wär dann würden die das genauso ausnutzen…und das trifft auch auf jedes andere Land zu..Also brauch keiner von Moral zu reden weil insgeheim ist jedes Land korrupt und nicht besser als ein anderes.

  24. Zur Hölle mit dem Bastard-die Welt hat einen Verbrecher weniger.
    Selbst wenn er nicht an den Terrorakten des 11/9 beteiligt war, hatte er eine Gruppierung geschaffen, die weltoffene muslimische Menschen im eigenen Land unterdrückt und gepeinigt hat.
    Denken wir daran, dass Mädchen in Krankenhäusern kaum behandelt wurden,nicht die Schule besuchen durften und bei „angeblichen“ Ehebruch gesteinigt wurden.

  25. Es ist schrecklich, diese Berichte zu lesen. Mir wird
    schlecht bei den ganzen Rechtschreibfehlern.

  26. Die Meldung des Todes Osama Bin Ladens kommt knapp 10 Jahre zu spät. Er starb im Dezember 2001 an Nierenversagen, mußte zuvor in immer kürzeren Intervallen zur Dialyse, was im Übrigen der Republikaner-Mischpoke in den USA bekannt war und von seriösen Berichterstattern sauber recherchiert wurde. Obama sollte sich angesichts des Friedens-Nobelpreises schämen, hier den gleichen Kurs einzuschlagen, wie der Vorgänger-Weltverblödungsapparat einiger weniger Größenwahnsinniger, welche die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Die Ausschaltung Osama Bin Ladens – ein ganz mieses Drehbuch von noch mieseren und obendrein schlampigen Regisseuren. Pfui!!!!

  27. also wo fangen wir denn da mal an kain erschlug abel und die reisendenden europäer erschlugen / dezimierten die halbe weltbevölkerung der rest wird eingesperrt angefangen von den ureinwohnern bis hin zu den schwarzen (skaverei da die rothäute sich dazu nicht eigneten )über weltkriege was sind denn schon ein zwei atomböbchen und ein wenig napalm hauptsache effectiv ist die sache und wenn wir den krieg doch nicht gewinnen na dann verpissen wir uns halt wieder aus dem zerstörten land solln die doxh sehn wie sie klarkommen oweiha und dann ist erst mal ruhe na wo können wir denn jetzt was anzetteln vielleicht jugoslawien oder kuwait ach der irak kann uns doch helfen und den blöden iran kriegen wir auch noch klein khomeni ha wofür bezahlen wir denn saddam hussein und wenn der nicht mehr so spurt wie wir wollen na da fällt uns schon eine schöne propaganda zu ein wir brauchen für unsere strategien figtive figuren bin laden ok kann man dazu mißbrauchen nur was legen wir ihm zur last ach uns fällt schon was ein naja die zwei türme sind eingefallen rein physikalisch zwar nicht möglich aber der bin laden hat halt bums ach so der lag zur zeit des attentats unter bewachung des fbi im krankenhaus na und das weis doch keiner
    der wars ende aus basta oh wo is er denn geblieben da lag er noch grad friedlich im bettchen und jetzt haben wir doch glatt 10 jahre gebraucht um ihn hinter der matratze vorzuziehen machts nix peng tod erledigt klappe zu affe tod

    so und nun mal ernst freunde was meint ihr eigendlich wen ihr noch lange verarschen könnt der pöbel im mittelalter wurde dumm gehalten versucht das nicht mit uns ihr geht in irgendwelche länder ballert alles nieder missbraucht und tötet nur so zum spass frauen und kinder und meint dann die männer halten den mund ihr führt euch auf als herren der welt aber ihr seid niederer als tiere ihr verleumdet ihr beschuldigt ihr verwüstet ihr spielt krieg wann immer euch danach ist und wenn es keinen gibt na dann zettelt ihr halt einen an egal wie und mit allen mitteln

    und damit meine ich alle fachisten und kriegstreiber dieser welt vor allem das amerikanische befehlsführende (generäle und sonsige hochrangige fachidioten )millitär

    aber die größte bestie von allen ist die waffen-industrie sie aggiert im verborgenen aber nicht minder schlimm

    sie geht über leichen für geld profit

    und da wären wir beim nächsten übel gier

    gier nach macht geld oel und sonstige bodenschätze

    wer sie besitzt hat macht hat das sagen und wenn es uns nicht gehört na dann holen wir es uns doch einfach egal wie und egal wieviel menschenleben es auch kostet hauptsache unser

    fazit : es ging immer nur um neid habsucht gier haß mißgunst egoismus perversionen verlogenheit usw.

    und das beweist uns, der mensch ist ein TIER!!!!

    oh shit

  28. @crimestopper

    ja und in afrika schneiden sie den kleinen mädchen die schamlippen und die klitoris ab
    anschließend werden sie bis auf eine winzige öffnung zugenäht

    erschießen wir die jetzt auch alle ??

  29. Hallo alles,
    Bin laden ist tot 100 %, der Mann ist schön vorbei, Leute mus glauben das er Tot ist und nicht denken das er noch leben,
    Grüss

  30. Hallo ,
    Obama hat das einzige richtige getan – weg mit diesem Schwein.
    Dieser Verbrecher hat am 11 Septenber 3000 unschuldige Menschen getötet-
    weiter so!

    LG

  31. als ich als erstes von dem „tod“ bin ladens hörte , dachte ich als erstes – ohh braucht da etwa ein bröckelnder amerikanischer president
    eine gute publicitiy? als zweites fiel mir dann der 11. september ein, wo ein damaliger bush auch eine publicity brauchte und einen grund um in den nahen osten einzufallen.dann dachte ich an den ersten und zweiten golfkrieg,
    wo alles aus amerikanischer sicht zu sehen war und der amerikaner der tolle sieger war. dann sah ich die fotos bin ladens und dachte nur noch: amerika, für wie blöd hälst du den rest der weltbevölkerung? amerika, du bist ja die welt nummer 1 —– im verarschen!!!
    eine frage: amerika bist du echt, oder auch nur fake ;-P

  32. Sollte Osama wirklich tot sein?
    Was spricht dagegen? 1. der Tot wurde nie durch unabhängige Institute bestätigt
    2. einen Anführer einer Terrororganisation liquidieren und nicht einem eingehenden
    Verhör nach Festnahme unterziehen, um weitere geplante Attentate zu vereiteln?
    3. Wie schon angesprochen wurde….Die Umfragewerte von Herrn Obama sind um 10% gestiegen ! …….

    Sollte die Welt denn so naiv sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert