Die Weltpresse berichtete heute, dass der frühere libyische Machthaber Muammar al Gaddafi tot sei. Auch der Chef der libyschen Übergangsregierung, Mahmud Dschibril, trat heute vor die Presse und verkündete den Tod Gaddafis. Inzwischen, so heißt es, sei der Leichnam des Diktators nach Misrata gebracht worden. Bei der Eroberung der Stadt Sirte soll Gaddafi so schwer verletzt worden sein, dass er seinen Verletzungen erlag.

Die Belege über den Tod Gaddafis sind spärlich. Fernsehsender zeigen ein Foto, auf dem der angeblich tote Gaddafi zu sehen sein soll. Ob die übermittelten Bilder tatsächlich echt sind, lässt sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mit Sicherheit bestätigen. Auf dem Bild ist ein blutverschmierter Mann zu sehen, bei dem es sich um den getöteten Gaddafi handeln soll.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert