Am gestrigen Samstag wurden wie jede Woche die Lottozahlen gezogen und wer die Ziehung nicht live vor dem Fernseher sehen konnte, recherchiert die Gewinnzahlen im Nachhinein über das Internet. Wer beim Lotto am Samstag die Zahlen 3, 6, 19, 25, 35 und 48 getippt hat und dazu noch die richtige Zusatzzahl (5) und die Superzahl (3) hat, dürfte sich wohl gewaltig freuen. Im Jackpot lagen drei Millionen Euro. Im Vergleich zum Gewinn am vergangenen Mittwoch, an dem ein Spieler fast 14 Millionen Euro abräumte, hört sich das zwar gering an, ist aber alles andere als zu verachten.

Ob ein Spieler den Jackpot geknackt hat, wird heute noch nicht veröffentlicht. Erst im Laufe des morgigen Montags wird bekannt gegeben, ob jemand die richtigen Lottozahlen vom Samstag getippt und den Millionengewinn eingestrichen hat.

Allerdings wird an vielen Stellen immer darauf hingewiesen, dass Glücksspiel süchtig machen kann und dass man sein Spielverhalten kontinuierlich kontrollieren soll. Alle Angaben zu den Lottozahlen vom Samstag sind natürlich ohne Gewähr.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert