Vor zwei Wochen schockte der plötzliche Tod des Erfolgsregisseurs Bernd Eichinger die Welt. Heute wird der bekannte Filmemacher in München geehrt, wo eine Trauerfeier abgehalten wurde. Klassiker wie „Der Name der Rose“ oder „Das Parfum“ gehen auf seine Umsetzung zurück und machten Bernd Eichinger zu einem international gefeierten Star, dessen Filme mit den wichtigsten Auszeichnungen gewürdigt wurden.

Zur Trauerfeier in München erschienen jede Menge Stars, die Eichinger die letzte Ehre erweisen wollten. Unter den Gästen befanden sich unter anderem Joachim Fuchsberger, Wolfgang Petersen und Thomas Gottschalk. Selbstverständlich waren auch Eichingers Frau Katja und seine Tochter Nina dabei. In der Münchner Innenstadt konnten Passanten die Trauerfeier an einer Leinwand mitverfolgen. Die Beisetzung soll im engsten Familienkreis stattfinden.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert