Frühling im November?Beim heutigen Wetter in Deutschland dürfte man kaum merken, dass es bereits Mitte November ist. Frühlingshafte Temperaturen machen es möglich, in einigen Teilen des Landes noch mal das T-Shirt und die kurze Hose auszupacken. Vor allem in der Südhälfte von Deutschland scheint heute häufig die Sonne und die Temperaturen können mancherorts sogar die 20-Grad-Marke knacken.

Im nördlichen Teil des Landes muss vor allem am Vormittag noch mit Schauern gerechnet werden, die sich im Laufe des Nachmittags an die Küsten verziehen. Das aktuelle Deutschland Wetter sieht aber insgesamt sehr positiv aus. Gerade in Süddeutschland kann man sich über einen frühlingshaften November-Tag freuen. Bleibt das Wetter so? Leider nein. In den kommenden Tagen wird das Wetter wieder unbeständiger und die Temperaturen fallen ab. Für die Jahreszeit bleibt es aber dennoch etwas zu mild.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert