Wettervorhersage DeutschlandDie Wettervorhersage für Deutschland könnte kaum besser sein. Pünktlich zum Wochenende dürfen sich die meisten Deutschen auf Sonne und warme Temperaturen freuen.

Nachdem der meteorologische Sommeranfang etwas verhalten war, wird das Wetter in den nächsten Tagen so, wie es sein muss. Am Wochenende werden mancherorts sogar 29 Grad erreicht, vereinzelt kann das Quecksilber auch die 30-Grad-Marke knacken. Bereits Fronleichnam zeigte, dass der Sommer endlich auch in Deutschland angekommen ist.

Am Freitag scheint fast überall die Sonne, nur in den Alpen kann es teils stark bewölkt sein. Die Bewölkung verschwindet aber bis zum Samstag, sodass es in ganz Deutschland sonnig und bis etwa 26 Grad warm wird. Auch am Sonntag sorgt das Hoch für sommerliches Wetter. Allerdings kann es gegen Abend vor allem im Westen vereinzelt zu Gewittern kommen.

Besser könnte die Wettervorhersage für Deutschland kaum sein. Doch wie und wo kann man das schöne Wetter am besten genießen? Was haben Sie geplant?

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert