Ein Frauenarzt aus Schifferstadt hat offenbar mehr als 35.000 Fotos von teils nackten Frauen geschossen und diese auf seinem Computer abgespeichert. Die Polizeit geht davon aus, dass etwa 3.000 Frauen von den heimlich gemachten Fotos betroffen sind. Auch wenn die Praxis schon seit mehreren Jahrzehnten besteht, hat der Gynokologe die Fotos vermutlich erst seit drei Jahren gemacht.

Den bisherigen Ermittlungen zufolge habe der 56 Jahre alte Arzt die Frauen während der Untersuchung entweder teilweise oder komplett fotografiert und die Bilder dann auf seinen PC gezogen. Der entscheidende Hinweis kam von den beiden Arzthelferinnen, die Verdacht schöpften. Der Frauenarzt hat seine Praxis mittlerweile geschlossen. Derzeit wird versucht, die betroffenen Frauen ausfindig zu machen, damit diese Strafanzeige erstatten können.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert