Ein Jahrzehnt dauerte es, bis der Mord an dem damals neunjährigen Dennis K. aufgeklärt werden konnte. Auf einer Pressekonferenz, die heute in Verden abgehalten wurde, konnte die Polizei mitteilen, dass der Mörder des Jungen gefasst wurde. Dabei handelt es sich um einen 40 Jahre alten Mann aus Hamburg, der bis in die späte Nacht hinein vernommen wurde und die Tat gestanden haben soll. Neben dem Mordfall Dennis, aus dem die „Soko Dennis“ entstand, soll der Mann aber noch weitere Taten begangen haben. Drei Morde soll er bislang gestanden haben.

Offenbar war der Mann lange Zeit als Jugendbetreuer tätig und hatte dadurch einen besonders leichten Zugang zu seinen Opfern. Die Ermittler der Soko Dennis arbeiteten viele Jahre an der Aufklärung des Falles und konnten nun heute auf der Pressekonferenz ihren Erfolg bekannt geben. Damit wird der Mordfall Dennis nach so vielen Jahren der Ungewissheit geklärt. Allerdings gilt es nun herauszufinden, welche weiteren Taten der festgenommene Mann noch begangen hat.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert