Das Halbfinal-Hinspiel der Champions-League zwischen Bayern München und Real Madrid am 23. April 2014 wird ein Topspiel, bei dem sich die Gegner auf Augenhöhe gegenübertreten. Ein Blick auf die bisherige Statistik soll dies zum Ausdruck bringen: Im Europapokal können die Bayern eine bessere Bilanz vorweisen: elf Siege stehen sieben der Spanier gegenüber.

Real Madrid hingegen konnte im Europapokal bisher 21 von 27 Spielen zuhause gegen deutsche Mannschaften für sich entscheiden. Bayern wiederum konnte in der spanischen Hauptstadt aber schon Siege einfahren. Fakt ist: sowohl Bayern, als auch Real Madrid zählen zu den leistungsstärksten und erfolgreichsten Teams des Weltfußballs. Auch wenn die Statistiken leicht für Bayern ausfallen, ist ein spannendes Spiel zu erwarten.

Bayern gegen Madrid im Fernsehen

Die Partie zwischen Bayern München und Real Madrid in der Champions League 2014 läuft gleich auf mehreren Sendern. Die Übertragung des Spiels kann im ZDF und auf Sky live mitverfolgt werden. Daneben gibt es zahlreiche Live-Ticker im Web, die den aktuellen Spielstand und das Ergebnis aufzeigen. Anpfiff des Spiels ist um 20:45 Uhr.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert