Heute Abend trifft der FC Bayern München auf Borussia Mönchengladbach. Anpfiff des Spiels ist um 20:30 Uhr im Borussia Park. Das Stadion bietet über 54.000 Fans Platz und wurde für knapp 87 Millionen Euro erbaut. Wer glaubt, dass es für die Bayern ein Spaziergang wird, der irrt. Bayern hat nämlich von den letzten 23 Spielen in Gladbach nur drei für sich entscheiden können. Gleichzeitig ist Gladbach zuhause aktuell noch ungeschlagen. Der Kapitän der Bayern, Philipp Lahm, darf sich auf sein 300. Bundesliga-Spiel freuen.

Wirft man einen Blick auf die Bundesliga Tabelle 2014, so führt Bayern mit 44 Punkten deutlich. Borussia Mönchengladbach braucht sich mit 33 Punkten auf dem dritten Platz aber nicht zu verstecken und dürfte die Bayern am heutigen Abend durchaus fordern.

Bayern – Mönchengladbach live im TV

Wer die Partie zwischen Bayern und Borussia Mönchengladbach live im Fernsehen mitverfolgen möchte, kann das Spiel ab 20:15 Uhr im Ersten sehen. Anpfiff ist jedoch erst um 20:30 Uhr. Selbstverständlich kann man den aktuellen Spielstand auch in diversen Live-Tickern nachverfolgen und bleibt so stets auf dem aktuellsten Stand.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert