Heute Abend trifft Borussia Dortmund in der Champions League 2013 / 14 auf Arsenal. Die Partie wird schon mit Spannung erwartet, weil beide Teams auf einem ähnlichen Niveau angesiedelt sind und zu den Top-Mannschaften des Fußballs gehören. Mesut Özil, der für Arsenal London spielt, würdigte bereits gegenüber der „Bild“ die Leistung der Borussen. Zwar hielt er Dortmund schon immer für eine starke Mannschaft, doch jetzt weiß er: „Sie sind noch besser geworden.“ Gleichzeitig beteuert er, wie gut es ihm in London gefalle: „Bei Arsenal macht alles Spaß.“ Trainer Jürgen Klopp gab die Tage bereits an, dass Mats Hummels wahrscheinlich nicht gegen Arsenal auf den Platz gehen wird. Probleme mit dem Muskel werden den Einsatz des Spielers offenbar verhindern.

Dortmund – Arsenal live im Fernsehen

Das Spiel der Champions League 2013 wird selbstverständlich live im Fernsehen übertragen. Anpfiff der Partie ist um 20:45 Uhr, die Übertragung beginnt jedoch schon ab 20:25 Uhr im ZDF. Im Anschluss an das Spiel folgen die Zusammenfassungen weiterer Spiele. Im Hinspiel siegte Borussia Dortmund mit 2:1. Wird das Team von Trainer Jürgen Klopp auch am Mittwochabend das Spiel dominieren und für sich entscheiden? Gespielt wird im „Signal Iduna Park“ in Dortmund, dem mit 80.645 Zuschauerplätzen größten Fußballstadion Deutschlands.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert