Am heutigen Abend trifft die deutsche Nationalelf in einem Testspiel auf England. Doch Trainer Joachim Löw sorgte mit seiner Besetzung für Verwirrung, es ist gar von einer zweiten Garde die Rede. Offenbar fehlen bei dem Spiel nicht nur Philipp Lahm, Manuel Neuer und Mesut Özil, sondern auch Bastian Schweinsteiger, Miroslav Klose, Lukas Podolski, Mario Gomez und Sami Khedira. Die Engländer hingegen wollen nichts dem Zufall überlassen und schicken ihre Top-Spieler auf den Platz. Ihnen steckt die 0:2-Testspielniederlage gegen Chile noch in den Knochen. Viele deutsche Fans werden im Wembley-Stadion nicht sein. Angeblich sollen weniger als 1.000 Karten für das Spiel geordert worden sein.

Spiel Deutschland gegen England 2013 live

Das Testspiel zwischen Deutschland und England am 19. November 2013 wird selbstverständlich live im Fernsehen übertragen. Das Erste beginnt um 20.15 Uhr mit der Übertragung, Anpfiff ist jedoch erst um 21 Uhr. Im Anschluss an das Spiel Deutschland – England folgt die Zusammenfassung weiterer Spiele.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert