Der FC Schalke 04 war im Champions League Halbfinale 2011 seinem Gegner Manchester United nicht gewachsen und verlor das Spiel mit einem 1:4. Die Hoffnungen waren groß, wurden aber nicht erfüllt. 74.607 waren im Stadion dabei, als Antonio Valencia und Darron Gibson die Führung ausbauten und es dem FC Schalke fast unmöglich machten, den Rückstand ins Gegenteil zu kehren. Ein wenig Hoffnung kam auf, als Jose Manuel Jurado einen Treffer landete, bevor jegliche Hoffnung auf einen Sieg durch die Treffer von Anderson zerstört wurde.

Das CL Halbfinale sorgte bei den Schalke-Fans, die auf ein Fußball-Wunder hofften, für Ernüchterung. Manchester muss sich nun auf das Duell mit dem FC Barcelona vorbereiten, das Ende Mai stattfinden wird.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert