Lothar Matthäus rastet vor laufender Kamera aus und wird dabei gefilmt. Beim Champions-League-Spiel des FC Bayern München gegen Inter Mailand am 15. März wurde der Ex-Fußballprofi als Experte für den Fernsehsender Al Jazeera gebucht und schmiss dafür kurzerhand seine gesamten Pläne um, obwohl er eigentlich nach London wollte. Kurz vor dem Spiel erfuhr er dann, dass er noch nicht gebraucht wird. Zu viel für Lothar Matthäus.

Auf dem Video, was erst jetzt über Youtube an die Öffentlichkeit gelangte, ist deutlich zu sehen und zu hören, wie Matthäus in gebrochenem Englisch ausflippt und die Anwesenden in den Senkel stellt. Binnen kurzer Zeit wurde das Video schon mehr als 350.000 Mal angeklickt. Offenbar habe die weitere Zusammenarbeit mit Al Jazeera übrigens nicht unter dem Wutanfall gelitten.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert