WM 2011Das gestrige Spiel Deutschland – Holland bildet wohl einen grandiosen Start in die EM 2012. Thomas Müller, Miroslav Klose und Mesut Özil schossen Deutschland zum Sieg und ließen Holland hilflos aussehen. Der 3:0-Sieg geht allerdings auch auf die Leistung Manuel Neuers zurück, der seine Aufgabe im Tor souverän erfüllte. Beim Spiel Deutschland gegen Holland fiel vor allem die perfekte Abstimmung auf, die im Team vorherrscht. Die Pässe funktionierten einwandfrei, das Spiel konnte auf einem Niveau vollzogen werden und die Holländer hatten sichtlich Probleme, dem Spieltempo zu folgen.

Nachdem die Vorbereitungsspiele 2011 so gut liefen bleibt nur ein Gedanke: wenn die EM 2012 bloß auch so gut läuft… Zumindest kann Deutschland auf wertvolle Testspiele zurückblicken und Trainer Joachim Löw sieht ohne Zweifel, dass seine Taktik aufgeht. Kurzes Fazit zum Spiel Deutschland gegen Holland 2011: harmonisches Spiel auf hohem Niveau, bei dem es einfach Spaß machte, zuschauen zu dürfen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert