Die WM-Qualifikation ist in vollem Gange und nachdem Deutschland erst vor wenigen Tagen souverän gegen Kasachstan angetreten ist, empfängt das Team von Trainer Joachim Löw die Asiaten heute in Nürnberg. Die deutsche Nationalelf konnte das letzte Spiel gegen Kasachstan deutlich dominieren und mit einem 3:0 erfolgreich beenden. Deshalb kann das Team schon relativ gelassen auf den Platz treten, auch wenn die beiden angeschlagenen Spieler Mario Gomez und Benedikt Höwedes heute nicht dabei sein werden.

Anpfiff der Partie ist um 20:45 Uhr, die Live Übertragung beginnt jedoch schon um 20:15 Uhr. Im Ersten wird das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gezeigt und vom Experten Mehmet Scholl bewertet. Vor zwei Jahren empfing Deutschland Kasachstan ebenfalls an einem 26. März und konnte einen 4:0-Sieg verbuchen. Ob das heute auch so leicht wird? Wer das Spiel nicht live im TV mitverfolgen kann, hat immerhin noch die Möglichkeit, das aktuelle Ergebnis in einem der zahlreichen Live-Ticker im Web nachzulesen – und das fast in Echtzeit.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert