Die EM Quali für 2012 ist geschafft. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihre Leistung im Spiel gegen Österreich abrufen und einen Sieg einfahren können. Vor allem Mesut Özil schaffte es mit seinen zwei Treffern in die Schlagzeilen. Er überzeugte in besonderer Weise durch seine Leistung und trug maßgeblich zu diesem hohen Endstand bei. Auch Miroslav Klose, Lukas Podolski, Andre Schürrle und Mario Götze durften den Platz als Torschützen verlassen.

Nach einem Endstand von 6:2 gibt es wohl kaum Raum für Kritik. Das Team von Trainer Joachim Löw bewies, dass es im Weltfußball ganz oben mitmischen kann und auch bei der EM 2012 kein leichter Gegner werden wird.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert