Deutschland gegen HollandHeute Abend ist es soweit und das erste Viertelfinal-Spiel der EM 2012 beginnt mit der Partie zwischen Portugal und Tschechien. Die Live Übertragung des Spiels startet um 20:45 Uhr, doch bereits im Vorhinein wird über einen Spieler besonders kontrovers diskutiert: Christiano Ronaldo. Der Weltstar zeigte in den vergangenen Spielen ganz unterschiedliche Leistungen – mal brillierte er durch Top-Leistungen und im nächsten Spiel verpatzt er plötzlich wichtige Chancen. Deshalb werden die Augen der Zuschauer beim heutigen Spiel in besonderer Weise auf Ronaldo gerichtet sein, um zu sehen, ob er den hohen Ansprüchen gerecht wird oder nicht.

Die Aufstellung für das Spiel Portugal – Tschechien gestaltet sich folgendermaßen: Portugal tritt mit Rui Patricio, Joao Pereira, Pepe, Bruno Alves, Fabio Coentrao, Miguel Veloso, Raul Meireles, Joao Moutinho, Nani, Cristiano Ronaldo und Helder Postiga an. Auf der tschechischen Seite sollen Cech, Gebre Selassie, Sivok, Kadlec, Limbersky, Hübschman, Plasil, Jiracek, Darida, Pilar und Baros für einen glanzvollen Sieg sorgen. Heute Abend wird sich demnach entscheiden, wer das erste Spiel im Viertelfinale der EM 2012 für sich entscheiden kann. Wird es Tschechien schaffen, seinen starken Gegner Portugal zu besiegen? Oder wird Ronaldo heute glänzen und Portugal zum Sieg führen? Die Zuschauer dürfen sich auf jeden Fall auf ein spannendes Spiel freuen, das sicherlich die eine oder andere Überraschung bereithalten könnte.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert