Der 1. FC Köln muss sich nach der Niederlage gegen Bayern München nun aus der ersten Bundesliga verabschieden. Durch die deutliche 1:4-Niederlage am letzten Spieltag fiel Köln auf Rang 17 zurück und steigt damit in die zweite Liga ab. Vor Beginn des Spiels wurde es aber erst einmal emotional. Lukas Podolski, der dem Verein jahrelang treu blieb und nun zum FC Arsenal wechselt, wurde mit tosendem Applaus verabschiedet. Leider bildete die Partie gegen Bayern nicht den krönenden Abschluss seiner Zeit beim 1. FC Köln.

Weitere Ergebnisse

Neben der Partie von Köln gegen Bayern gab es heute aber noch weitere Spiele. So trennten sich Mainz und Mönchengladbach mit einem 0:3, Bremen verlor gegen Schalke 2:3 und Augsburg besiegte den HSV 1:0. Borussia Dortmund triumphierte mit einem 4:0-Sieg gegenüber Freiburg und das Spiel Hannover gegen den FCK endete mit einem 2:1-Endstand. Hertha BSC gewann mit 3:1 gegen Hoffenheim und Stuttgart besiegte Wolfsburg 3:2.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert