SkifahrenBei einem schweren Unfall während des Skicross Weltcups im schweizerischen Grindelwald starb der kanadische Sportler Nick Zoricic auf tragische Weise. Der 29-Jährige prallte gegen einen Fangzaun und erlitt schwere Schädelverletzungen. Trotz Reanimation erlag der Sportler seinen schweren Verletzungen. Erst vor zwei Monaten verunglückte die kanadische Halfpipe-Weltmeisterin Sarah Burke tödlich, jetzt muss die Skiszene einen weiteren tragischen Unfall verkraften.

Nach dem Unfall von Nick Zoricic wurden die Weltcuprennen am Samstag und Sonntag abgesagt. Wie genau es zu dem Tod des Sportlers kommen konnte, muss noch geklärt werden. Es ist jedoch die Rede von einer Verkettung unglücklicher Umstände, die zu dem Tod des Skicross-Profis führten.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert