Der Boxkampf von Wladimir Klitschko gegen Jean-Marc Mormeck war schneller vorbei als manch einer dachte. Bereits in der vierten Runde löste Klitschko sein Versprechen ein, das er zuvor gegeben hatte: K.o. Nummer 50! Schon zu Beginn war deutlich zu erkennen, dass Mormeck unterlegen war und keine Chance auf den Sieg haben wird. Zum richtigen Zeitpunkt holte dann Klitschko mehrfach aus und traf den Franzosen so, dass er zu Boden sackte.

Mormeck ohne Chance gegen Klitschko

50.000 Zuschauer fanden sich in Düsseldorf ein, um den Boxkampf live mitzuverfolgen, einige Millionen sahen am Fernseher zu, wie Klitschko seinen Herausforderer Mormeck besiegte. Spannung bis zur letzten Minute gab es jedoch nicht. Die Frage war nicht, ob Klitschko den Kampf gewinnen oder ob er einen K.o. schaffen wird, sondern lediglich in welcher Runde er seinen Gegner mit einem Knockout außer Gefecht setzen wird. Nach all den Siegeszügen der Klitschko-Brüder stellt sich die Frage, ob es überhaupt einen Gegner gibt, der eine realistische Chance auf einen Sieg hat.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert