Die Relegation in der 2. Liga 2014 lenkt die Aufmerksamkeit auf den SV Darmstadt 98 und Arminia Bielefeld. Die Chancen für Arminia Bielefeld stehen zwar etwas besser als für Darmstadt, doch eine Entscheidung ist noch lange nicht gefallen. Beim Hinspiel in Darmstadt siegte Bielefeld mit einem 3:1 und tritt heute mit einem Heimvorteil auf den Platz. Für den SV Darmstadt bedeutet das: mindestens drei Tore gegen Bielefeld – ansonsten wird es nichts mit der 2. Liga. Diese Aussicht schmälert natürlich die Hoffnung auf den Aufstieg, doch möglich ist noch alles.

Einer Sache können sich die Darmstädter jedoch gewiss sein: die Fans unterstützen ihren Verein kräftig und reisen mit einigen Sonderbussen nach Bielefeld. Auch in Darmstadt wird einiges los sein. Mehrere Public Viewing Punkte machen es möglich, das Spiel live unter Gleichgesinnten mitzuverfolgen.

Relegation 2014 live im Fernsehen

Wer nicht zum Public Viewing geht, kann die Partie zwischen Darmstadt und Bielefeld heute live im Fernsehen schauen. Sowohl der WDR, als auch der Hessische Rundfunk (hr) zeigen das Spiel ab 20:15 h, Anpfiff ist eine Viertelstunde später. Natürlich kann das Spiel auch via Live Stream mitverfolgt werden.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert