BundesligaDer 3. Spieltag der Bundesliga Saison 2011 / 2012 verlief für Bayern München grandios. Im Spiel gegen den Hamburger SV überzeugten die Münchner und dominierten die Partie in aller Deutlichkeit. Die unterlegenen Hamburger hatten keine Chance und unterlagen mit einem desaströsen Endstand von 0:5.

Die Führung für Bayern München eröffnete van Buyten in der 13. Minute. Den nächsten Treffer versenkte Ribery nach weiteren vier Minuten, gefolgt von Robben und Gomez. Das 5:0 geht auf das Konto von Olic, der die Führung der Bayern noch weiter ausbaute und dem HSV damit jede realistische Chance auf den Sieg nahm. Durch den Sieg von Bayern München gegen den HSV konnte sich der Verein wertvolle Punkte sichern, die nun aktuell für Platz zwei in der Bundesliga Tabelle reichen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert