Coface Arena von Mainz 05Mainz 05 ist aktuell auf Platz 1 der Bundesliga Tabelle. Der rheinland-pfälzische Verein ging als Sieger aus der Partie gegen Freiburg hervor und konnte sich dadurch wertvolle Punkte sichern. Letzte Woche bewiesen die Mainzer mit einem 2:0-Sieg gegen Leverkusen ihr Können. Durch die heutigen Treffer von Marcel Risse und Eric-Maxim Choupo-Moting gegen Freiburg konnte sich Mainz 05 mit sechs Punkten auf dem ersten Platz der Tabelle ansiedeln.

Anfang Juli weihten die Mainzer ihr neues Stadion, die „Coface Arena“, feierlich ein und brachten damit auch ihre Entschlossenheit zum Ausdruck, ihren Erfolgskurs aus der letzten Saison fortzuführen oder gar zu verbessern. Ein besserer Start in die neue Saison wäre angesichts der letzten beiden Spiele kaum denkbar gewesen. Ob die nächsten Spiele des Vereins da anknüpfen werden?

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert