Deutschlandflaggen sind zur WM sehr beliebtDer Einzelhandel hat sich schon lange auf die WM 2010 gefreut. Fanartikel sind nämlich zurzeit heiß begehrt. Schließlich will man beim Public Viewing deutlich zeigen, für wen man ist. Schals, Trikots und Tröten aller Art haben schon längst Einzug in den Bestand der meisten WM-Freunde gehalten. Für großes Aufsehen sorgt derzeit vor allem ein Fanartikel: die Vuvuzela-Tröte: laut und nervig für viele Fans, für andere aber dennoch Kult.

Ein Fan-Set beinhaltet unterschiedliche Artikel, angefangen von der Hawaii-Kette in schwarz-rot-gold über Flaggen und Mützen bis hin zu lauten Fanfaren. Auch Online-Shops im Internet bieten zahlreiche Fanartikel an, so wie das bekannte Online-Kaufhaus Amazon, über das man vollständige Sets bestellen kann.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert