Bei „Bauer sucht Frau 2010“ kommen sich einige Paare näher, andere scheinen sich immer mehr voneinander zu distanzieren. Zu letzteren gehören Willy und Rosi, bei denen die Harmonie ein wenig verloren ging. Auslöser war der ungepflegte Stall von Willy, der Rosi Kopfzerbrechen bereitete. Da wurde nämlich tagelang nicht sauber gemacht und die Tiere mussten im stinkenden Dreck ausharren.

Der nächste Dämpfer folgte beim Abendessen, als Willy die riesigen Fleischstücke runterwürgte und es sich hörbar schmecken ließ – zu viel für Rosi. Sie sprach sofort sein schlechtes Benehmen an und wunderte sich nicht, dass er bisher noch keine Frau am Tisch hatte. Für Willy war die Situation sichtlich unangenehm, denn er wusste nicht so wirklich, wie er darauf reagieren soll. Ob die beiden überhaupt noch eine Zukunft haben werden, wird sich in den kommenden Folgen von „Bauer sucht Frau“ zeigen.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Bauer sucht Frau 2010: dicke Luft bei Willy und Rosi“
  1. Hallo,

    die Rosi geht ja wohl garnicht. Was ist das denn für eine Tusse, die ist ja nur am rumnörgeln. Ich hoffe nur, dass Willy nicht so verzweifelt ist und denkt, es wäre die letzte Frau auf Erden. Wenn die jetzt schon nur rummotzt, kann man sich ja vorstellen, wie es erst wird, wenn Sie einen Fuß in der Tür hat. Willy kann einem nur leidtun. Ich hoffe nur, er wacht noch auf und schickt die Alte nach Hause.

    Viele Grüße
    M. Friedrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert