Bei „Bauer sucht Frau 2010“ lassen die Kandidaten nichts anbrennen. Auch der sonst so schüchterne Martin geht in die Vollen und sucht die Nähe zu seiner Jenny. Vor allem nachdem sie ihn mit einer Massage überraschte, hielt er sich nicht mehr zurück, fiel ihr um den Hals und fing an sie zu küssen. Wie man der Vorschau entnehmen konnte, werden die beiden das nächste Mal nebeneinander aufwachen.

Zuvor zog es die beiden aber an die frische Luft. Bei einer Radtour mit anschließendem Baden kamen sich Martin und Jenny allmählich näher.Dabei gestand ihr der 29-Jährige, dass er noch nie eine Freundin hatte. Wenn alles klappt, könnte Jenny seine erste Freundin sein. Auch bei den anderen Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ lief es recht gut. Willy und Rosi sind ein Paar und auch bei Johannes und Anja scheint alles auf eine Beziehung hinauszulaufen – auch wenn sie ihm gestehen musste, dass sie schwanger ist. „Bauer sucht Frau 2010“ wird auch am kommenden Montag wieder ein Millionenpublikum vor den Fernseher locken.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert