Gestern Abend sendete die ARD „2010 – das Quiz“, das von Frank Plasberg moderiert wurde und zahlreiche Promis ins Studio holte. Neben Günther Jauch und Ina Müller gaben sich auch Lena Meyer-Landrut und Jan Josef Liefers die Ehre. Letzterer überzeugte durch fundiertes Wissen und Kampfgeist.

Das Geld, das die Kandidaten erspielten, wird einem karitativen Zweck zugeführt. Die Show zog sich über mehrere Stunden und sollte einen Rückblick auf das Jahr 2010 ermöglichen. Allerdings fehlte es an Höhepunkten, auch wenn die Show insgesamt doch recht unterhaltsam war. Günther Jauch litt unter einem Hexenschuss, weswegen er sich bei sportlichen Aufgaben zurückziehen konnte und stattdessen von Kai Pflaume unterstützt wurde. Insgesamt dauerte „2010 – das Quiz“ rund drei Stunden, was den Zuschauern doch einiges an Durchhaltevermögen abverlangte. Am Ende machte Jan Josef Liefers das Rennen und verwies Lena Meyer-Landrut, Günther Jauch und Ina Müller auf die hinteren Plätze.

Ähnliche Beiträge:

3 Gedanken zu „„2010 – das Quiz“: Lena Meyer-Landrut unterliegt Jan Josef Liefers“
  1. Bitte für WEN hatte Lena bei DAS QUIZ am 30.Dez.2010 die PATENSCHAFT, also das Geld eingespielt?
    Herr Plasberg hatte alle danach gefragt bis auf Lena.

    Ich fand die Sendung — vielleicht etwas zuuu lang — aber sehr unterhaltsam mit witzig intelligenten Kandidaten, einem in jeder Hinsicht immer objektiven Moderator. Das ingeniöse Vulkangeschehen grossartig. Kompliment an die Bühnentechniker!
    Neujahrsgrüsse aus Belgien von Christine

  2. Die Kandidaten haben aus dieser Sendung noch das Beste rausgeholt. Jan Josef Liefers war einfach der coolste an diesem Abend. Sehr witzig fand ich auch die ausgesprochen hübsche Lena Meyer-Landrut, die auch mit kritischen Äußerungen nicht hinter dem Berg hielt. Wenn man die Sendung etwas strafft, Jan Josef Liefers und Lena wieder kommen, schau ich sie mir nächstes Jahr wieder an..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert