Das Supertalent 2009: das sind die Finalisten!

Supertalent Finalisten

Wer kommt ins Finale von „Das Supertalent 2009“? Am nächsten Samstag wird entschieden, wer das „Supertalent“ in der diesjährigen Staffel der RTL-Castingshow wird.

Insgesamt 12 Finalisten haben Zuschauer und Jury überzeugen können. Am nächsten Samstag müssen sie noch einmal zeigen, was sie drauf haben. Das Finale bildet den Höhepunkt der erfolgreichen Show, die über Wochen hinweg Talente und schrille Gestalten hervorgebracht hat. Während die einen eher peinlichen Auftritt hingelegt haben, konnten andere durch eine verblüffende Show oder eine Stimme überzeugen, die dem einen oder anderen die Tränen in die Augen brachte.

  • Vanessa Calcagno
  • Richard Istel
  • Davy Kaufmann
  • Yvo Antoni und Primadonna
  • Petruta Küpper
  • Oliver Roemer
  • Carlotta Truman
  • Fabienne Bender
  • Karin Andreev
  • Tamina Geuting
  • Hannes Schwarz
  • Sven und Sebastian

Dem Gewinner der Show winkt ein Preisgeld von 100.000  Euro. Darüber hinaus wird das „Supertalent 2009“ im Nu zum Promi. Fraglich bleibt nur, wie lange. Michael Hirte, der im letzten Jahr gewann, hatte ein kurzfristiges Hoch, konnte sich über massenhaft Interviews und Auftritte freuen und geriet dann immer mehr in Vergessenheit.

Ähnliche Beiträge:

6 Kommentare zu "Das Supertalent 2009: das sind die Finalisten!"

  1. das ist wolL die größte frechheit das babara buchholz nicht im finale ist das was sie macht ist ein talent singen konnen ´viele das eben nicht aber das was babara macht gibt es nur ganz wenige schade

  2. wieso sind kinder im finale ich versteh das nicht!? wen die kinder ein mal in den stimmbruch kommen ist ihre kariäre meistens vorbei. ich würde keine kinder ins finale lassen auch wenn sie eine tolle stimme haben andere menschen haben wirklich ausgelaffene Talente aber die kommen wengen den kinder nicht ins finale ich finde es einfach eine frechheit

  3. die kinder sind toll die akrobaten sind toll alles ist bei dem supertalen toll richtig gut und das beste ist die jury sie sind soo toll Bruce Sylvie dieter hab euch lieb eure sophia

  4. Überlegen bovor gezögert wird 😉

    Beim supertalent geht es nicht um alter sondern um Talent, desshalb versteh ich nicht warum ihr euch so aufregt. Kinder mit 5 die eine stimme haben als hätten sie 20 jahre gesangsunterricht, das ist doch ein talent. außerdem singen doch nicht alle talente.

    Die Jury ist fair und bedenkt wie oft es sowas gibt.

    außerdem haben opernsänger und gefühlsdusler mitlerweile schon gewonnen, jetzt sollten andere den zug haben 🙂

    Nice Greeze 🙂

  5. WAS REGT IHR EUCH SO AUF ???
    DIE ZUSCHAUER HABEN DIE TALENTE GEWÄHLT KEIN ANDERER !!!

    JEDER HATTE DIE MÖGLICHKEIT FÜR „SEINEN LIENLING“ ANZURUFEN…

    ÜBRIGENS TALENTE SIND TALENTE EGAL WIE ALT SIE SIND !!!

    LG JUTTA 🙂

  6. 2. Versuch/ Korrektur
    Ich war live dabei – kann nur sagen, dass z.b. die „Kühe“ die meisten Zugabe“Rufe bekommen haben und die Leute echt positive mitgerissen haben. Trotzdem sind sie nicht weiter gekommen. Auch die Breakdancer, die Mongolen oder die „Teramin“-Spielerin (weiss nicht, wie man das schreibt,)waren faszinierend – alles aussergewöhnliche „Supertalente“ – keiner kommt weiter, der sich nicht auf CD pressen läßt und in den Regalen zu finden sein wird. Die Sendung hat den falschen Namen – echte Talente werden nicht gesucht. Warum werden die Anruferzahlen nicht veröffentlicht – weiss jemand wo es diese Infomationen gibt?

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Mit dem Abschicken Ihres Kommentars stimmen Sie zu, dass der angegebene Name und die E-Mail-Adresse mit Ihrem Kommentar gespeichert werden. Jedem Besucher dieser Webseite angezeigt werden nur der angegebene Name, der Kommentar und der Zeitpunkt der Veröffentlichung. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.