Bei „Das Supertalent“ gestern trat ein Kandidat auf die Bühne, der vielen schon aus der RTL-Reihe „Schwiegertochter gesucht“ aus dem vergangenen Jahr bekannt war. Der 36 Jahre alte Mario Hammer versuchte sein Glück mit einem Schlager-Song, konnte die Jury aber nicht so wirklich überzeugen. Immerhin schien das Publikum von seinem Auftritt begeistert zu sein und belohnte Mario mit jeder Menge Applaus. Gleichzeitig nutzte er den Auftritt bei „Das Supertalent“ 2011, um auf seinen aktuellen Beziehungstatus aufmerksam zu machen.

Mario Hammer ist nämlich immer noch bzw. wieder Single. In der letzten Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ erwies er sich zwar als Kavalier und schien einer Beziehung sehr nahe zu kommen, doch geklappt hat es leider nicht. Beim Supertalent-Auftritt warb er deshalb für sich und hofft nun, bei einem seiner folgenden Auftritte vielleicht eine nette Frau kennen zu lernen. Auch wenn es bei „Das Supertalent“ 2011 nicht geklappt hat, wird Mario Hammer seinen Weg gehen und sicher nicht das letzte Mal auf der Bühne gestanden haben.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert