Das „Supertalent 2011“ zu finden ist für die Jury gewiss nicht leicht. Viele Talente wagen Woche für Woche den Schritt auf die große Supertalent-Bühne und hoffen, eine Runde weiter zu kommen. Auch der Entfesselungskünstler David Merlini aus Budapest war zum Casting gekommen, um mit seinen Fähigkeiten zu begeistern. Er ließ sich schon am Vortag in einen Behälter mit Wasser einschließen und für 20 Stunden in eine Kühlkammer stellen. Bei eisigen Temperaturen fror das Wasser samt David Merlini zu Eis. Während seiner Zeit im Eis wurde er lediglich durch einen Schlauch mit Sauerstoff versorgt, der ihn eigenen Angaben zufolge am Leben hielt.

Auf der Bühne wurde David Merlini mit Flammenwerfern und einer Säge aus dem Eis befreit. Für kurze Zeit stockte der Jury und den Zuschauern der Atem, denn David Merlini brach zusammen und fiel zu Boden. Doch nach wenigen Sekunden stand er wieder auf der Bühne und wurde mit jeder Menge Applaus belohnt. Lediglich Dieter Bohlen hatte Zweifel an der Echtheit der Darbietung. Deshalb überprüfte der Juror höchstpersönlich, ob der Körper von David Merlini kalt ist oder nicht. Das Ergebnis: Kälte war nicht festzustellen. War die Darbietung dennoch echt? Oder schwindelte David Merlini? Zumindest hat er es geschafft, bei „Das Supertalent“ 2011 weiterzukommen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert