Wer gewinnt das Dschungelcamp Finale 2011? Diese Frage stellten sich gestern Millionen Fans der Show, die Stars an ihre Grenzen bringt. Nachdem Jay Khan das Camp verlassen musste, stand fest, dass von nun an Katy Karrenbauer, Thomas Rupprath und Peer Kusmagk um die Krone kämpfen müssen. Jeder musste noch einmal zur Dschungelprüfung antreten, um seinen Beitrag zu einem festlichen Menü zu leisten. Jeder gab deshalb noch einmal sein Bestes, und am Abend nahmen alle an einer reichlich gedeckten Tafel Platz und genossen das Essen. Nur nicht Katy, die mit dem Essen gar nicht zufrieden war.

Am Ende ging es dann darum, welcher der drei Kandidaten das Camp nun verlassen muss. Getroffen hat es Thomas, dessen Chance auf die Krone damit verflogen war. Katy und Peer blieben übrig und mussten auf die nächste Entscheidung warten. Dann stellte sich heraus, dass Peer Kusmagk der Gewinner des Dschungelcamp Finales 2011 sein wird. Doch was hat ihn zum Sieg verholfen? Vorteilhaft war sicherlich die Tatsache, dass es im Camp zu Streit und Täuschungen kam. Als einer von wenigen war es Peer, der sich selbst treu blieb und sich nicht von den anderen mitreißen ließ. Stärke bewies er auch, als er zum Schluss zu Sarah hielt, die Jay – wohl berechtigterweise – der Inszenierung verdächtigte. Und das haben die Zuschauer honoriert, indem sie Peer Kusmagk zum Gewinner kürten.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert