Nachdem Sarah Knappik das Dschungelcamp 2011 verließ, dachte man zunächst, dass sich die Spannungen im Camp legen würden. Doch jetzt zeigte besonders ein Kandidat sein wahres Ich: Jay Khan, einst Sänger bei der Band „Us5“, sorgte mit seinem Verhalten für Verwirrung. Er flüsterte nämlich mit Indira Weis und glaubte, dass die Mikrofone das nicht mitbekommen würden. In dem Gespräch kam raus, dass er den Zuschauern etwas bieten möchte, um nicht nur länger im Camp zu bleiben, sondern auch um möglichst viel im Fernsehen zu sein.

Schon lange wurde es ruhig um Jay Khan, der nach seinem großen Musikerfolg in der Versenkung verschwand. Vermutlich ist das Dschungelcamp 2011 die einzige große Chance, um wieder zurück in die Welt der Stars zu kommen. Da darf nichts unversucht bleiben, um der Star des Dschungels zu werden – und dazu scheinen alle Mittel recht zu sein. Besonders seltsam war es, als Jay zu Indira sagte, dass die beiden später schwimmen gehen sollten. Dass das Geflüster von den Mikros aufgenommen wurde, schienen beide nicht zu wissen. Wenig später turtelten Jay und Indira im Wasser und präsentierten den Zuschauern innige Küsse. Nur komisch, dass Jay Khan dabei ständig nach den Kameras Ausschau hielt. Wirklich leidenschaftlich wirkten die Küsse dadurch nicht, zumal sich die Gerüchte, Jay sei schwul, immer noch halten. Ist das alles nur gespielt und wollen Jay und Indira die Zuschauer an der Nase herumführen? Genau diesen Vorwurf machte Sarah kurz vor ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp 2011. Das derzeitige Verhalten von Jay bekräftigt die Vorwürfe.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert