DSDS 2010: wo ist Menowin Fröhlich? Fliegt er raus?

Achselzucken bei DSDS 2010. Favorit Menowin ist weg und keiner weiß, wo er ist. Wird er deswegen rausfliegen?

Wie die Bildzeitung berichtete, ist Menowin Fröhlich bereits seit einigen Tagen spurlos verschwunden. Am vergangenen Sonntag verließ er das Loft, um sich um seine kranke Tante zu kümmern. Seitdem fehlt von dem Ex-Knacki jede Spur.

Am Freitag meldete sich Menowin dann endlich wieder und gab an, am heutigen Samstagmittag wieder zu erscheinen. Nach einer Anfrage der Bildzeitung bei RTL konnte jedoch nicht bestätigt werden, dass Menowin wieder aufgetaucht ist.

Er nahm als bislang einziger Kandidat nicht an den Proben zur heutigen Show teil. Auch zu den sonst üblichen Interviews stand er nicht zur Verfügung. Laut RTL soll heute Abend aufgelöst werden, warum Menowin Fröhlich so lange weg war.

Ob die Jury das Verhalten dulden wird, bleibt abzuwarten. Sollte Menowin nicht auftreten, wird er automatisch aus der Show ausgeschlossen. Bei DSDS 2010 darf er dann nicht mehr auftreten. Sicherlich werden die restlichen Kandidaten noch mehr Distanz zu ihm aufbauen, als dies eh schon der Fall war. Die Außenseiterrolle ist ihm spätestens jetzt sicher. Ob das spurlose Verschwinden folgen für seine Teilnahme bei DSDS 2010 haben wird, bleibt abzuwarten. Auch wenn die Krankheit seiner Tante einen verständlichen Grund für das vorübergehende Fernbleiben von DSDS 2010 darstellt, hätte er sich früher melden und zumindest zu den Proben erscheinen können. Wird nach dem Rausschmiss von Helmut nun ein weiterer Kandidat aus DSDS 2010 verbannt?

Ähnliche Beiträge:

29 Kommentare zu "DSDS 2010: wo ist Menowin Fröhlich? Fliegt er raus?"

  1. Hallo warum wird immer nur auf Menowin rumgehackt???? Auch Mehrzad hat genug Dreck am Stecken und macht einen auf Saubermann.Er ist total verlogen,denn gewinnen will er doch auch,macht aber nur Mendowin schlecht.Er und seine Familie sind doch alle Hartz,aber nicht weil sie arbeitslos wurden sondern weil sie keinen Bock haben zu arbeiten.Ich drücke Mendowin weiterhin beide Daumen er hat es verdient,diese 2 Chance
    und er hat eine Stimme die berührt.

    MMardani

  2. ja kein wunder das alle gegen Menowin sind er macht doch einen scheiß nach dem anderen er erscheint ja nicht und er sagt die anderen würden nicht mit ihm reden obwohl es umgekehrt ist alle sagen das selbe nur menowin nicht wer hat dann wohl recht er oder der rest? der rest natürlich ich mag menowin nicht mehr früher war er gut aber er wird immer schlechter.

  3. Hallo ich heiße ilaan also ich bins menowin fan ich hasse das das alle nur wegen menowin reden ok er war paar tage nicht da ok aber nicht weil er spaß hatte seine tante ist schwer krankt das ist doch normal das er dann nicht kommen konnte naja aber er ist ja heute wieder da haben die geh sagt und er kann auch heute die proben mit machen und dann ist alles gut und ich hoffe das die anderen kanidaten sich mal mit in vertragen und keine kinder kacke spielen weil menowin ist nichs schuld dran das er nicht kommen konnte so basta

  4. wow.
    ungLaubLich was da steht !
    Wen das war isd währe das das geiLste auf der WeLt !
    Dan würde nähmLich der CHECKER nachrücken !
    Wow !
    HoffentLich fliegt mennowin raus !
    😀

    Checker i ♥ u !
    ♥ jenni

  5. Wuuhi. 🙂
    Wäre richtig geil wenn er nicht auftreten würde, denn dann würde ja Thomas zurück kommen :D:D:D:D

    Liebe Grüße, Aleex.

  6. ich versteh nicht wieso alle auf ihm rumhacken und rumhacken werden nur weil er nicht da war. es ist ja wohl verständlich das man seiner kranken Tante hilft. wer von euch würde das nicht tun? das beweist doch nur das menowin herz hat und nicht zu seiner tante geht und sagt: „sorry aba ich geh lieber zu den dsds proben und übe meinen text.“

    mal ein beispiel: also ich wette einige dsds-fans gehen noch zur schule also: denkt mal plötzlich würde eine von euren nahen verwandten z.B eure tante krebs erkranken. nun holt ihr euch bei eurer schule eine schulbefreiung für 1 woche. die bekommt ihr genemigt und dann während ihr weg seid lästern alle über euch wegen allem möglichen. einige eurer freunde (bei menowin die fans) lassen euch im stich. und das würdet ihr mitbekommen. wie würdet ihr euch denn fühlen? ihr würdet ja auch nich wieder happy zurückkommen sondern ihr wisst das sich vieles geändert hat. hättet ihr dann noch lust zurückzukommen? nein, ihr würdet auch überlegen. (aba man muss ja in die schule).

    aba bestimmt ist vieles von bild dahergelogen und von rtl um die einschaltquoten zu verbessern (merkt man doch eindeutug:“ wer rausfinden will ob menowin zurückkommt soll heut um 20.15 einschalten) das ist doch eindeutig.

    also ich lass menowin nicht im stich. MENOWIN DU WIRST SUPERSTAR 2010. bitte lasst ihn nicht hängen. RUFT AN!!!

  7. meno win muss wieder auftauchen sonst schau ich NIE wieder dsds

  8. afroditi | 3. April 2010 um 16:53 |

    hallo
    ich bin ein fan von menowin aber ich binde dass etwas doff das die anderen soo proben und an den intewius da sind und er nicht er war ja auch nicht bei den proben da…kann sein das er heute ja raus fliegt
    ich ruf trozden für menowin ann;)

  9. Juhu endlich weg dann kann merzahd gewinnen

  10. Hey Leute! =) Marlene ich stimme dir vollkommen zu =) wenn immer nur auf menowin rumgehackt wird , wundert ihr euch das er das nicht mehr aushält und mal verschwindet? Ich kann es voll verstehen wenn er sich um seine tante gekümmert hat =)

    Menowin wir stehen hinter dir und mach dir deine 2te Chance nicht kaputt! Du hast es verdient Deutschlands Superstar 2010 zu werden =)

    Wir Lieben Dich =)

  11. MEN0WiiN

    er ish einfach der absolute hammer ich liebe es ihm beim tanzen&siingen zu zusehen
    er ist einfach der beste in allen staffeln bis jetzt gab es keinen der so gut war wie er.!

    menowin rauszuschmeissen währe selbstmord von dsds!!!

    also wenn ihr wenniigstens einen funnken verstannd habt
    menowin mussssss bleiben!!!!

    🙂

  12. Menowien.Checker und Kim -Fan | 3. April 2010 um 17:41 |

    Ich finde das voll scheiße =(
    Menowien ist der beste =)
    Ohne Menowien &´Kim=
    Ohne mich ich drücke den beiden alle daumen

  13. Menowin raus. Das ist meine Meinung.

  14. JA ICH BIN FÜR DAS TRAUMFINALE KIM vs. MENOWIN

  15. tigerkater | 3. April 2010 um 18:10 |

    Als beinharter Menowin-Fröhlich-Fan habe ich auch die Nerven, abzuwarten, ob er heute Abend auch tatsächlich in der Mottoshow auftritt. Bin absolut sicher, dass das geschehen wird!
    Empört bin ich nur darüber, wie Medien einen Menschen in Grund und Boden schreiben, der ehrlich bestrebt ist, das Beste aus seinem Leben zu machen! Dazu diese Zweifel über die Besuche bei der Tante! Das Allerletzte!
    Die Zeitung mit den 4 Buchstaben ist sowieso Antifan und zieht alles ins Extreme, was sie zu wissen meinen!
    Also, nicht glauben was die Gazetten schreiben, cool bleiben
    also ich werde ihn krachend unterstützen!

  16. Ey Menowin verarscht doch alle nur: Er verschindet einfach und ihr Deppen findet das auch noch voll in Ordnung! Wie doof seit ihr eigentlich? Dem ist doch scheiß egal was seine Fans von ihm denken ansonsten hätte er das Loft nicht verlassen und wäre zu den Interviews etc. erschienen.
    Für ihn anzurufen wäre falsch, einer der sich seit Wochen wie eine Diva benimmt und über die anderen NUR schlecht redet, hat es auch nicht verdient bei DSDS zu bleiben! Menowin RAUS!!!

    Mehrzad DSDS Gewinner 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  17. ich mag Menowin.
    er ist wenigstens einer der singen kann.
    ich würdet euch ja wohl auch eher um eure tante kümmern.
    gebt ihm doch wenigstens ’ne chance.

    mehrzad is auch nicht unbedingt, der geborene gewinner.
    er kann zwar singen, aber menowin & kim können’s auch
    ich hoff immer noch auf’s traumfinale zwischen kim & menowin.
    ich hoff aber trotzdem dass menowin gewinnt & ihm seine fans treu bleiben,
    & er heute nicht rausfliegt.

    Menowin, du schaffst das.
    wir glauben an dich.
    & lieben dich♥

  18. Ich Find menowin Einfach Nur schlecht Ja ihr wisst Bestimmt was da Hin Kommt Er kann nicht gut singen Einfach nur schlecht er sollte weiter hin weg Bleiben Für immmer 😉

  19. ALSO ICH BIN DAFÜR:
    MENOWIN UND KIM INS FINALE!!!!!!!!!!!!

  20. My-Trend.org | 3. April 2010 um 19:50 |

    Das ganze ist doch sicherlich nur um die Einschaltquoten zu bekommen,…

    Und wenn Menowin wirklich einfach weg ist, dann gehört er raus!

    Es gibt Regeln, wer sich an die nicht hält ist selber Schuld!

    P.S: Ich mag Menowins Stimme – Trotzdem meine Meinung!

  21. dea wedi | 3. April 2010 um 21:50 |

    Vielleicht braucht menowin nur jemanden, der ihm zuhört und ihm beisteht.Leider ist es heute nicht mehr an der Tagesordnung jemandem zuzuhören und ihm beizustehen, weil jeder nur noch an sich denkt!!!! Er ist absolut der geilste! Wäre ein Jammer , wenn man das nicht erkent!!!! Wo bleiben deutschlands Ohren???????????????

  22. menowin ist da…auf der einen seite gut (weil er so rausfliegt wegen seiner schlechten leistung)
    aber auf der anderen hat er es nicht verdient bei dsds aufzutreten!
    er hätte sich ja wenigstens abmelden können!
    sein erstes lied war voll schlecht!!!
    das zweite war ganz gut aber auch nicht hammermäßig!
    am besten waren manuel und mehrzad hab schon 5 mal für mehrzad angerufen und 2 mal für manuel!
    kim war ganz ok…aber sie is a auch krank!!!
    alles in allem war meno der schlechteste!!
    i hoffe er fliegt heute raus!!!

  23. Mehrzad hat gebetet, dass Meno raus muss. Gott sei Dank…, es war um sonst.
    Mehrzad fliegt als nächstes.

  24. Hey Dea Wedi: Du fragst wo Deutschlands Ohren sind? Menowin singt wie Micky Maus, genau das hören meine Ohren und das wollen die nicht hören! Ebensowenig wie sie hören wollen, dass er den Text nicht kann. Wie peinlich ist das denn????

    Manuel und Mehrzad gehören ins Finale!!!!!

  25. Hallo caroom!
    Das glaubst Du doch nur alleine, das Mehrzad rausfliegt. Du Träumer.Der nächste, der fliegt ist Menowin.Mehrzad wird es schaffen.Manuel wird zweiter. Dein Meno wird sich Samstag verabschieden.

  26. Wo sind die DSDS Fans???? Keine Kommentare mehr???

  27. Jetz gibt es ja leider das Traumfinale Kim vs. Menowin nicht mehr. Schade. Dann wird es hoffentlich Manuel vs. Menowin. Ich hab irgendwie das Mehrzad nächstes mal seine Auftreitte voll verpatzt keine ahnung wieso. Eig wünsch ich ihm es nicht aba keine ahnung.

  28. Lernt zuerst mal alle Deutsch bevor Ihr hier so viel Sch… von euch gebt!!!

  29. ich lass mein MENOWIN NIEMALS IM STICH leute
    er ist der beste das müsst ihr verstehen..!!;-)
    :)MENOWIN DU BIST DER GEILSTE DU MUSST JETZT ALLES GEBEN DANN SCHAFFST DU ES LIEB DICH:)

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Mit dem Abschicken Ihres Kommentars stimmen Sie zu, dass der angegebene Name und die E-Mail-Adresse mit Ihrem Kommentar gespeichert werden. Jedem Besucher dieser Webseite angezeigt werden nur der angegebene Name, der Kommentar und der Zeitpunkt der Veröffentlichung. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.