Bei Germany’s next Topmodel 2010 ging es wieder drunter und drüber. Vor allem kurz vor der Entscheidung stach Kandidatin Luisa hervor, die mit der Jury zu diskutieren begann.

Am Ende der Folge vom 1.4. urteilte „Q“ über die Leistung von Luisa und gab ihr zu verstehen, dass sie die Show ernster nehmen soll. Beim Lauftraining mit einer Designerin spielte sie den „Klassenclown“ und war nicht voll bei der Sache. Anstatt die Kritik still anzunehmen fing sie sofort an zu kontern und mit „Q“ zu diskutieren. Nicht gut, wie sich später herausstellen sollte. Sie schaffte es zwar weiter, aber ein „Warnschuss“ von Heidi Klum musste trotzdem sein.

Bei der letzten Folge von Germany’s next Topmodel 2010 standen allerdings noch viele weitere Herausforderungen auf dem Plan, wie ein Shooting mit zwei Polizisten. Die Models sollten abgeführt werden und sich dabei möglichst intensiv wehren, um ein schönes Foto schießen zu können. Während einige über das Ziel hinausschossen und dabei das Polizeiauto demolierten oder einen der Polizisten traten, agierten andere eher wie eine Schlaftablette – so wie z.B. Alisar, die sogar noch ein zweites Mal zum Shooting musste.

Wer flog bei Germany’s next Topmodel 2010 raus? Nicht mehr dabei ist seit der Folge vom 1.4. Lara. Sie schaffte es nicht in die nächste Runde und musste GNTM unter Tränen verlassen.

Ähnliche Beiträge:

5 Gedanken zu „Germany’s next Topmodel 2010: Luisa, die GNTM-Zicke“
  1. GNTM is übel geil…und Luisa dazu sie is übelst hübsch und sagt wenigstens ihre Meihnung!!!

  2. Ich guck zwar auch GNTM aber bin noch in dem Stadium wo ich mir die Namen noch nicht merke! Lousa sagt mir weil sie eben wegen ihrer Klappe auffällt, hat doch auch was! Man muss sich nicht alles im leben gefallen lassen, auch nicht von Heidi Klum oder sonst wem!

    Und wer ist Q??? Von dem hat man vorher nix gehört und nun spielt er
    sich da auf wie Gott!

    Bruce Darnell fehlt!!!! Aber wenn man Erfolgreicher wird als Heidi, fliegt man eben aus der Show! Sieht man ja an den restlichen Jurymitgliedern!

  3. Luisa ist raus!

    So wie die gezickt hat und respektlos mit der Jury umgegangen ist, muss sich auch nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert