Jahrelang hat Menderes Bagci versucht, in den Recall zu kommen. Jetzt hat er es bei DSDS 2011 endlich geschafft und konnte es selbst kaum glauben. Nach seinem Auftritt begann die Kritik der Jury nicht gerade rosig. Fernanda gab dem unerschütterlichen Menderes nämlich ein Nein. Patrick Nuo hingegen musste eine Weile mit sich ringen und belohnte den Ehrgeiz und das Durchhaltevermögen des großen DSDS-Fans mit einem Ja. Noch ein wenig länger musste Dieter Bohlen überlegen, der Menderes schon von seinem ersten Auftritt an kannte.

Nach langem hin und her gab er ihm das heiß ersehnte Ja und ebnete damit den Weg zum Recall. Zur Begründung hieß es, dass er sich in den letzten Jahren immerhin ein wenig verbessern konnte. Menderes Bagci hat es also endlich geschafft. Sein Durchhaltevermögen und das Kämpfen für seinen großen Traum haben sich nun ausgezahlt, auch wenn es Menderes wahrscheinlich nicht in die Mottoshows von DSDS 2011 schaffen wird. Eines hat sich aber gezeigt: Ausdauer und der Glaube an sich selbst haben Menderes so weit gebracht und ihn schon lange zum bekanntesten DSDS Kandidaten gemacht.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert