Nachdem Nina Richel aus gesundheitlichen Gründen DSDS 2011 verlassen musste, kommt nun Sarah Engels als Ersatz dazu. Die DSDS-Regeln besagen nämlich, dass der letzte Kandidat, der rausflog, nachrücken darf. Da Nina nun geht, rückt automatisch die Frau nach, die als letztes rausgeflogen ist: nämlich Sarah Engels. Nina verließ die Show nach zwei Zusammenbrüchen, die in erster Linie auf den Zickenkrieg mit Anna-Carina zurückzuführen waren. Böse Zungen behaupten, dass Nina von Anna-Carina rausgeekelt wurde. Sollte das tatsächlich so gewesen sein, muss sich Anna-Carina jetzt warm anziehen.

Schließlich punktet Sarah nicht nur durch ihr Aussehen, sondern auch durch ihre Stimme. Ihr wurde nur das letzte Mal ihre zu selbstbewusste, arrogante Art zum Verhängnis. Schafft sie es nun, mehr Sympathien beim Publikum zu holen, dürfte Sarah gute Chancen haben, Anna-Carina in den Schatten zu stellen. Vor der Kamera geben sich die beiden versöhnlich, die Blicke von Anna-Carina sprechen aber Bände. Naht jetzt der nächste Zickenkrieg?

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert